Bestellablauf

Typischerweise läuft ein Auftrag wie folgt ab:

Du kontaktierst uns – am einfachsten geht das natürlich über das Kontaktformular – und wir sprechen dann in Ruhe über alle Deine Wünsche und Vorstellungen an das Projekt. Es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert, wenn Du also nur zwei, drei Figuren bemalt haben möchtest, ist das überhaupt kein Problem!

Wir unterbreiten Dir dann ein individuelles Angebot  – sofern Du damit zufrieden bist, schicke uns die Figuren in einem Versicherten DHL-Paket zu. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir für Sendungen die per Brief oder Päckchen an uns geschickt werden, keine Haftung übernehmen können, nur bei einem Paket ist garantiert, dass man den Sendungsstatus jederzeit nachvollziehen kann und Deine Sachen sind gegen Verlust und Beschädigung versichert. Deine Figuren sind zu wertvoll, um sie einfach „auf gut Glück“ in die Post zu werfen!

Wir halten Dich über den Status deines Auftrags regelmäßig auf dem Laufenden, bevor wir die fertigen Figuren an Dich zurück schicken setzen wir uns noch einmal kurz mit Dir in Verbindung.

Sind noch Fragen offen?
Dann meld‘ Dich einfach, wir finden für alles eine Lösung!